Infos zur Page

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Modelle auf meiner Homepage sind alle von Hand in mühsamer Kleinarbeit während meiner Freizeit gebaut. Jedes Modell besteht aus über 300 Einzelteilen. Die Bauzeit beträgt ca 3 Monate für ein Modell und aus diesem Grund, werden meine Seiten auch nicht so häufig aktualisiert. Auch habe ich es bisher noch nicht geschafft das Gästebuch einzurichten, aber dieses geschieht bald.

Damit es aber meinen Besuchern nicht langweilig wird, werde ich ab sofort auch noch im Bau befindliche Modelle präsentieren. Dabei bitte ich zu beachten, dass es erst Kritik hageln sollte, wenn ich, dass Modell als fertig bezeichne. Vielleicht kann der ein oder andere sich dann auch vorstellen, warum die Modelle so “teuer” sind.Anfangen wird der bereits angekündigte Trans-Space. Dieser kann in unterschiedlichen Varianten bezogen werden.  Trans-Space

In 2003 versuche ich einige Teile aus Kunststoff zu erstellen. Wenn das alles so klappt wie man mir versprochen hat, wird die Produktion erheblich beschleunigt. Außerdem hat es noch den positiven Nebeneffekt, dass ich die Modelle günstiger anbieten kann.

09.03.2003                                                                                               Ein neues Modell ist fertig.

An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Bilder von meiner Page nicht ohne meine persönliche Zustimmung für andere Veröffentlichungen benutzt werden dürfen. Sollte sich dennoch künftig jemand mit fremden Federn schmücken, dann schaffe ich die Page wieder ab, denn mir kostet dieses nur Geld und Freizeit.

Endlich tut sich wieder was. 11.03.2005